Die Gewinnerinnen.....

Ich möchte Allen bedanken, die an der Verlosung teilgenommen haben und ich begrüße alle neue, auch stille Leserinnen. 
Die Gewinnerinen haben wir heute gezogen, teilweise war es gar nicht so einfach vor Emil das Säckchen zu retten, denn er hat nicht es verstanden, warum er bloß nur einen, von den vielen Zetteln ziehen durfte. 





Die Gewinnerinnen sind:
Dunja vom "Wunderschön gemacht",gezogen von Julia, bekommt den Gutschein für 20€.
Lulu vom "Träume und Erfüllungen der Lulu" - dein Glücksfee war Lilly und du hast den Gutschein für 10€ gewonnen.
Der dritte Platz, mit einem 5€ Gutschein, geht an eine ganz neue Leserin, an Katrin, vom "Lingonsmak".
Ihr könnt die Gutscheine einlösen, wann es euch am besten passt, sie verjähren nicht. Vor Weihnachten werde ich noch einige Produkte in den Shop stellen. Ich hoffe ihr findet Etwas, was euch Freude macht.
Könnt ihr mir bitte eure Mailadresse schicken?
An allen Anderen möchte ich mich bedanken und die nächste Verlosung kommt noch vor Weihnachten!

Zum Schluss noch einige Impressionen von Julias Geburtstag. 
Sie war unser letztes Geburtstagskind in diesem Jahr.
Das Geburtstagskind

16 Kerzen

16 kleine Rosen in eine große Hortensienblüte gebunden- natürlich von Mama


Frühstückstisch mit Omas blauer Porzellan.



Der lieblingskuchen von Allen. Schokotart- eine Sünde!

Kommentare

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und noch nachträglich deiner Tochter alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Und der Kuchen sieht ja toll aus, wow!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich kann es kaum glauben!! da steht ja tatsächlich mein name!! danke!!! werde bestimmt was schönes bei dir finden! hier noch meine mail: katrin@lillalingon.de

    AntwortenLöschen
  4. ALLERHERZLICHSTEN GLÜHWURM AN DIE GEWINNER.....

    DAS WAR JA SO SPANNEND, DASS ICH AUCH UNBEDINGT BALD EINE VERLOSUNG MACHEN MUSS.......
    LIEBE GRÜSSE
    ANJAAAAAA

    AntwortenLöschen
  5. hezlichen glückwunsch auch von mir. liebe Grüße
    Maria
    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!

    Und lieben Dank für die tollen Geburtstagsimpressionen - der Blumenstrauß ist wunderschön und dein Geburtstags"kind" schaut sehr glücklich drein!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch den Gewinnern ... von mir aus, hätte der Emil auch noch weiterziehen dürfen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ....ICH HAB`GEWONNEN!!! das ist ja GROSSARTIG! ich bin völligst aus dem häuschen, vielen dank! ich freu mich schon auf`s shoppen bei dir im shöppchen, und sende dir meine mailadresse an deine email, danke und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    da schließe ich mich gleich an:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Und auch den drei Gewinnerinnen:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen...sie werden doch ganz bestimmt was in deinem tollen Shop finden.

    Falls du magst...ich habe jetzt auch mal wieder eine Verlosung laufen...vielleicht bist du ja auch so ein Glückspilz wie deine Gewinnerinnen :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  11. Die Torte sieht aus, als wäre sie eine riesige Praline - und eine Sünde wert.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. hallo eva, freu mich voll, kann mich garnicht entscheiden, du hast so viele tolle sachen.

    die torte sieht sehr lecker aus. dein kind ist sehr hübsch und das omageschirr ist auch sehr hübsch. vlg und vielen dank.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen. Die Geburtstagsimpressionen sehen vielversprechend und die Tarte gigantisch aus. ;) HG MiMa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen. Und Happy Birthday nachträglich an Deine Tochter! Euch einen schönen Abend Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und auch nachträglich alles Liebe dem Geburtstagskind! :-)
    Die Schoko-tart sieht sensationell aus!
    Herzlichst,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Oh, dieser Kuchen, da bekomm ich sofort Appetit! Der sieht sicher nicht nur verdammt gut aus...
    Und sehr schöne Verlosungsfotos - Du hast Dir ja wahnsinnig viel Mühe gemacht mit den schönen Zetteln... - leider hab ICH wieder nichts gewonnen, ich glaub das wird niemals was bei mir...

    Liebe Grüße von Antje

    PS. heute hab ich Nachricht bekommen, dass meine Labels auf dem Postweg sind - ich bin schon soo gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  17. War ein sehr schöner Geburtstag. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen