Freitag, 29. Oktober 2010

Besuch!

Schon seit Tagen will ich dieses Bericht schreiben, aber die Woche  hatte ich so wenig Zeit. Tolle neue Aufträge abgearbeitet, neue spannende Erlebnisse und Begegnungen gehabt (darüber werde ich später Berichten), nette Menschen kennengelernt.
Mein Überraschungsbesuch war Ricarda aus Köln. Sie hat den tollen Blog, 23qm Stil, die ich schon seit längerer Zeit lese und immer wieder neue, interessante Berichte, Bilder und Empfehlungen bei ihr entdecke.
Sie hat mich Anfang der Woche im Laden besucht und darüber in ihrem  Blog  berichtet.   Die Bilder sind ihre Impressionen aus dem Atelier und Laden:
Ich habe mich sehr über ihren Besuch gefreut. Es ist sehr spannend jemanden, mit dem man schon öfter nette Worte hier gewechselt hat, persönlich kennenzulernen. Danke dir Ricarda für diesen Besuch! Es war toll, auch wenn ich gerade am erfrieren war, weil die Heizung nicht funktionierte.
Heute durfte ich meine Werkstatt schon in wohliger Wärme auf- und umräumen, so wird dieser Raum auch bald ansehbar, dann zeige ich es euch auch.

Kommentare:

  1. hallo eva,
    hab die bilder schon auf ricardas blog bewundert. ich finde sie hat richtig schöne bilder gemacht !

    du hast einen traumberuf , hast du dir auch verdient , du bist wirklich eine sehr gute künstlerin und in deinem fall kann man wirklich von einer künstlerin sprechen, jajaja ich weiß wir sind alle irgendwie künstler , doch du bist zusätzlich noch ehrgeizig und fleißig und das hat sicherlich dazu beigetragen dass du jetzt eine berufskünstlerin bist. vlg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, tolle Einrichtung und schöne Werke! Irgendwann stehe ich auch in deinem Laden - habe ich mir fest vorgenommen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    toll, dass mal eine Bloggerin bei dir vorbei geschaut hat....hatte bis jetzt auch noch keinen persönlichen Blogkontakt.
    Habe auch gerade in Ricardas Blog rein geschaut....danke für den Tip.

    herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  4. hallo eva!
    danke für deinen kommentar letztens - da hab ich mich wirklich sehr sehr gefreut! und ja, du bist wirklich die erste leserin. ich muss mich da erst langsam rantasten wie ich mich in dieser großen blogger-welt fühle und wie das mir passt, da hat´s n weilchen gedauert bis ich den schritt in die "öffentlichkeit" gewagt hab und bin da auch jetzt wohl noch etwas langsam und vorsichtig :)

    find ich aber toll was du hier machst! und schön für mich, so viel sehen zu können. ein paar der sachen kommen mir auch noch sehr bekannt vor.

    vielleicht schaff ich es ja auch bei meinem nächsten hannover-besuch mal vorbeizuschneien.

    liebe grüße,
    annike

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich dir gern, ich zweifle manchmal auch zwische Neugier und Anonymität. ganz gern würde ich den einen oder anderen auch mal persönlich sehen, aber was, wenn die Liebe plötzlich gar nicht so lieb ist? Da halt ich es dann doch liber anonym

    LG Shoushou

    PS Aber du lebst ja vom Verkauf, da ist das was anderes.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würdest du vielleicht noch mehr Besuch bekommen :-) Was heißt da "vielleicht"? Auf jeden Fall!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, schade das Du so weit weg wohnst. Wir werden Dich aber spätestens nächstes Jahr mal besuchen. Wenn wir wieder nach Eckernförde fahren machen wir mal einen kleinen Abstecher nach Hannover ;-))). Sage Dir aber vorher Bescheid. Ich habe bereits mehrere Bloggerinnen kennengelernt und es ist schon ein komisches aber zugleich auch echt schönes Gefühl, vorallem weil wir ja irgendwie alle auf einer Wellenlänge liegen und uns doch schon irgendwo ein bissel kennen ;-))). Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Èva,
    oh ich gaub es ist sehr spannend jemanden zu treffen, den man eigentlich nur vom Blog kennt.Schön, dess es bei euch geklappt hat.
    So jetzt werde ich mir Ricardas Blog mal aunschauen.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Éva, Danke das Du von meinem Besuch berichtet hast! Ich finde es toll, das wir uns jetzt auch "real" kennen und allen anderen kann ich nur sagen - traut Euch ruhig, es lohnt sich! Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, oh wie toll! In deinen Laden würde ich auch sehr gerne mal zu Besuch kommen! Wer weiß vielleicht schaffe ich es ja mal! Ich habe eine Freundin in Hannover! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Evà, tolle Bilder! Schade, dass DEin LAden so weit weg von mir ist. Happy Halloween!
    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  12. hi eva
    ..and thank`s for your sweetest word!
    &
    I like your blog a lot ♥
    ..whish you a lovely sunday!
    MOA

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass Du jemanden getroffen hast, den Du hier im Bloggerland kennengelernt hast!
    Dein schöner Laden ist auf jeden Fall eine Reise wert!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Schon gesehen?
    Bin gerade zufällig darüber gestolpert:
    http://de.dawanda.com/s/Trend/4838-Fuenfziger-Jahre
    Gratuliere, Dawanda hat Dich entdeckt!
    Lg und einen schönen Tag,
    Birte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,

    das sind ganz tolle Impressionen von deinem "Reich" - ich finde es sehr spannend, da würde man ja zu gerne selbst mal vorbeischauen!
    Ricardas Blog werde ich mir auch gleich mal in ruhe ansehen - danke für den Tip!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Den Beitrag auf 23qm habe ich mit großer Neugier und dem festen Vorsatz gelesen, bei dir bei meinem nächsten Heimatbesuch vorbeizuschauen. Das kann zwar noch ein wenig dauern, aber kommt ganz sicher. ;) Herzlich, MiMa

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Eva,
    eigentlich hatte ich gestern einen Post bei Dir hinterlassen, aber er ist irgendwie nicht hochgeladen worden?!
    Ich freue mich, dass Dir meine Lichtgestalten gefallen, mein Liebling ist auch das Drachenmotiv.
    Ja, ich bedrucke sie selbst, die Motive sind geplottet und werden mit der T-Shirtpresse aufgebracht.
    Zu den Logenplätzen: Eigentlich ist das eine gute Sache, vorausgesetzt Du bewirbst nur eine geringe Anzahl der Produkte.
    Nachts deaktiviere ich die Logenplätze, damit sie nicht durchrattern, während die halbe Welt schläft.
    Die Startseite habe ich noch nicht gebucht.
    Das ist ja toll, dass Deine Beutel im Fernsehen sind, klasse!
    Siehst Du, Dawanda ist schon auf Dich aufmerksam geworden!
    Das ist besser als 4000 Logenplätze :-)
    Lg und einen schönen Tag,
    Birte

    AntwortenLöschen
  18. PS: Startseite brauchst Du nicht buchen, bist ja schon drauf mit dem Beutel, schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  19. Das war ja nix...
    Ist ja schön, dass Dawanda dem Fernsehen Material für neue Trends liefert, aber ohne einen Herstellernachweis oder zumindest den Verweis auf Dawanda?
    Na wenigstens hat Dawanda Dich jetzt im Hinterkopf und es wird bestimmt nicht die letzte Aktion gewesen sein, ganz sicher!

    AntwortenLöschen