Samstag, 25. September 2010

Nebel sitzt Modell

Einen nebeligen Wochenendgruß sende ich Euch, mit diesen kleinen Illustrationen. Lieben Gruß, Éva
(Aquarell)

Kommentare:

  1. Liebe Éva,
    das sind ganz wunderschöne interessante Bilder.
    Das machst du wirklich wundervoll.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    deine Illustrationen sind großartig!
    Der Nebel saß Modell?
    Ist der Nebel weiblich? ;-))
    Schönen Abend
    und ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!!! (Mal ganz kurz, also mir ist natuerlich klar, dass Du einen Akzent auf dem E hast - bin aber immer zu fual - ist das schlimm? 'Kaempfe" bereits genug mit meinem Englsichem keyboard...aber das nur mal schnell so am Rande)

    Hast DU die gemalt??? TOLL!!! Ich kenne mich nicht aus - bin aber immer gerne von Kunst beeindruckt die etwas anders ist!!!!! TOLL!!!

    Dir einen schoenen,gemuetlichen Abend!!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. liebe eva, danke für deinen besuch auf meinem blog! und so hab ich auch den weg zu dir gefunden, was mit freut, denn hier sieht es auch sehr schön aus! komme gerne wieder und vielleicht du auch?! liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Illustrationen sind der Hammer! Wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, die gefallen mir sehr sehr gut.

    Großes Kompliment!

    Mach weiter!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wollte dir das schon seit Laengerem gesagt haben, du bist eine wahre Kuenstlerin. Finde diese Serie hier ganz toll (wie auch deine Oelfarbenreihe).

    Wirklich toll! (Un dich fand auch dein Zelt auf dem Markt in Hannover (?) unglaublich schoen!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder. Ich mag den Kontrast von zartem Hintergrund und harten Konturlinien.

    AntwortenLöschen
  9. Gerade die Augen finde ich cool ...
    Danke der NAchfrage, die Kunststunden (eigentlich eher 2) waren dann doch erst heute (und eine Stunde Englisch, hust ...) und wir haben eine Kulisse für ein Stabpuppenstück gemacht. Leider kommt mein toller genähter Vorhang nicht zum Einsatz und ich hab mir im Vorfeld viel zu viel Arbeit gemacht, egal, lerne dazu, minütlich :) Beste Grüße und eine gute Woche! Das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe éva - wow du machst so viele tolle Sachen!!! Diese Illustrationen und auch deine Kissen, nebst all deinem Vintagezeugs sind einfach wunderbar! Ich wünsche dir noch ganze viele schöne Herbsttage in eurem Garten und grüsse dich ganz herzlich, Sandra. PS. Ueber deinen Kommentar habe ich mich natürlich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Illustrationen sind absolut großartig!!!!!!!!!!! Einen wundervollen Nachmittag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Èva, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde... das Label, was Du mir geschickt hast, ist natürlich gut angekommen und ist wirklich super-schöne! Das hat mich jetzt vollends überzeugt. Nun hab ich ewig rumgebastelt für meine Labels und konnte mich nicht recht entscheiden, mit oder ohne Internetadresse, mit oder ohne Linie oben und unten, Schrift eher ganz dunkel Aubergine oder eher doch mehr weinrot... echt schrecklich... Immerhin die Bandfarbe beige war von Anfang an klar. Jetzt warte ich gerade noch auf die Schriftfarbmuster und dann kann es losgehen... Du bekommst natürlich dann ganz webfrisch gleich eines von mir!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir, liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen