Montag, 13. September 2010

Ich danke euch für die vielen Kommentare, Meinungen und Ideen zu meinen Frauenbildern. Ich freu mich sehr, dass sie euch ansprechen. Ich hätte eigentlich Lust sofort die Nächsten zu malen, aber momentan habe ich etwas Zeitnot. Einige von euch hatten Fragen an mich, bezüglich der Bilder und ob sie verkäuflich sind. Könntet ihr mir bitte einen Mail schreiben an  eva@atelier-florentz.de ?  Ich habe irgendwie kein Zugriff auf eure Mailadressen, manchmal nicht mal auf das Profil, würde aber gerne eure Fragen persönlich beantworten.

Wie gestern schon kurz berichtet, haben wir das Wochenende am Herbstfestival in Hannover als Aussteller verbracht. Es war sehr anstrengend, aber trotzdem schön. Bis auf die letzte Stunde, wo ein riesen Gewitter aufkam und alle Besucher die Flucht ergriffen, die Aussteller ihre Produkte versuchten panisch trocken zu stellen, war das Wetter super schön, sonnig und warm. Ein schöner Altweibersommer.  Wunderschöne Pflanzen, leckere Delikatessen, Decorationen und alles rund um den Hund - denn es sind auch die mittlerweile bekannten Dogdays mit intergiert. Mehrere Programme für Groß und Klein mit und ohne Hund konnte man im schönen Sonnenschein genießen. Wir haben viele nette Menschen und ihre Tiere kennengelernt. Unsere Produkte sind gut angekommen. Die viele Arbeit hat sich also gelohnt. 

Die weißen Pagoden verbargen viele Schätze

Es gab unzählig viele schöne Hunde, aber die beiden von unseren Nachbarn vermisse jetzt schon. Wenn ihr einen Hund habt, lohnt es sich ihre Internetseite Hundskerle  zu besuchen. Tolle Produkte haben sie im Angebot!
Es gab auch ein Streichelzoo mit Ziegen, Schwarznasenschafe, Alpaka, Lama, Esel und das Ponny Romeo mit dem einem blauen und einem braunen Auge. 
Als Letztes noch einige Impressionen von unserem Stand. 
Meine neue Arbeiten zeige ich euch die Tage. 
Liebe Grüße, Éva

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    so schöne Impressionen, ich bin ganz angetan.
    Die Kissen sind ein Traum! Die Leute haben bestimmt mit Erstaunen und Begeisterung reagiert.
    Sie sind einfach so schön anders.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich mal auf dem Markt besuchst.
    Bei gutem Wetter bin ich am Freitag immer in der Südstadt auf dem Stephansplatz.
    Die Leute sind nett, offen und es macht riesigen Spaß!
    Lg und vielleicht bis bald,
    Birte
    PS: Leider gibt es noch keine Nähfee, die mir einen Teil meiner Arbeit abnimmt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Wenn du eine Nähfee findest schick mir bitte auch vorbei! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass ihr so ein gutes Wochenende hattet. Die Arbeit macht doch gleich sehr viel mehr Spaß, wenn man so positive Resonanzen bekommt.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick Dir eine Nähfee und einen Zuschneidezwerg!
    Wünsche Dir einen produktiven Tag.
    Zumindest ist heut Arbeitswetter.
    Lg Birte

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Eva, da warst du ja richtig fleissig.

    Sieht sehr gut aus auf den Bildern, die Zelte allein sind schon wunderschön.
    Ist der erste Hundi ein Weimaraner?
    Ich mag diese Hunde sehr, eigentlich alle Hunde.;-)))

    Aber diese haben so eine edle Ausstrahlung.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Éva,
    ich hoffe, die Ausstellung war ein Erfolg.
    Aber es ist auch eine Menge Arbeit, wenn fast der komplette Laden umziehen muss.
    Schön, dass dir deine Tochter beim Einräumen geholfen hat. Es geht dann echt schneller und es macht auch Spaß etwas mit der Tochter zusammen zu machen. Jetzt hoffe ich, dass alles wieder an Ort und Stelle steht und du auch mal ein Päuschen machen kannst.
    GAnz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, deine Frauenbilder finde ich übrigens auch total genial!!! GGLG und einen tollen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner post! die hunde sind sooo niedlich, die hätte ich auch gerne mal gestreichelt! und euer stand sieht sehr, sehr ansprechend aus. freu mich schon auf deine neuen arbeiten! lg von mano

    AntwortenLöschen
  9. hallo éva! vielen dank fürs vorbeischauen und die nette notiz! von dir hat mal schon meine freundin mima geschwärmt, jetzt habe ich nochmal in deinem blog "geblättert" und bin begeistert von all den ideen; wunderschöne illustrationen bzw applikationen, finde ich!
    war das in hannover nur eine ausstellung oder auch ein markt (habt ihr auch direkt verkauft)?
    liebe grüße,
    ieva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Éva,
    ich bin wieder begeistert von den schönen Kissen und Lampenschirmen!
    Hast Du auch speziell für´s Kinderzimmer welche?
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. morgen eva
    supperschöne kissen.
    danke noch für dein blogbsüächli.
    wünsche dir eine schöne woche.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  12. WOW Eva,
    ich bin Deiner Einladung gefolgt und restlos begeistert!!
    Hier fühle ich mich wohl und bleibe auch gerne!!
    Wo kann man denn hier shoppen?
    Ich werde mal suchen gehen...lach.
    Alles Liebe, Deine neue Verfolgerin, Lilly

    AntwortenLöschen