Sonntag, 12. September 2010

Herbstfestival

Tut mir Leid, dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe und eure Kommentare nicht beantwortet habe. Ich habe mich sehr gefreut und danke euch sehr. Von Freitag bis Sonntag waren wir auf dem Herbstfestival in Hannover Herrenhausen. Am Donnerstag schon Aufbau, morgen(Montag) Abbau. Der Großteil unserer Laden ist in den Herrenhäuser Gärten in eine hübsche Pagode gezogen und wir präsentierten dort unsere Produkte auf der Ausstellung für Lifestile, Garden und Contry.
Vorerst paar Bilder von unserer Ausstellungsfläche. Ab morgen dann mehr, jetzt bin ich so, so müde! 
Liebe Grüße, Éva

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ihr hattet wenigstens trockenes Wetter und ganz viele nette Kunden, die auch was gekauft oder bestellt haben.
    Eine schöne Woche! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ich glaube, dass ihr beim Abbau gestern Abend wohl ordentlich nass geworden seid?! Ich war dieses Mal nicht dort, ich hatte mich schon im Sommer über die hohen Eintrittspreise geärgert... obwohl das Ambiente natürlich unvergleichlich ist. Ihr hattet ja einen superschönen Stand, hoffentlich hat es sich für euch gelohnt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe eva, das sieht fantastisch aus! schade, daß das festival so weit weg von mir ist, sonst wäre ich garantiert gekommen und hätte deine traumhaften sachen endlich mal live sehen können! ich bin gespannt was du noch berichtest, jetzt ruh`dich erstmal aus, du hast es dir verdient! liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Éva,

    euer "Zelt" sah ja herzallerliebst aus....das hätte ich mir auch sehr gerne angeschaut, wenn ich nicht sooo weit weg wohnen würde.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ich muss mich Katja anschließen.
    Sieht wirklich klasse aus,
    wie Ihr Eure tollen Produkte präsentiert habt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ein zauberhaftes Zelt in einer wunderbaren Umgebung!
    Ich hoffe, das ihr viel positives Feedback nach all der Arbeit erhalten habt, denn dass braucht die Künstlerseele ja auch :-)
    Fantastische Umsätze wünsche ich natürlich auch!
    Hätte gern einen kleinen Ausflug dorthin gemacht, aber die Nähmaschine und Kundenaufträge ketteten mich zu Hause fest.
    Malte hat mir ausgerichtet, dass ich mich bei Dir melden soll, er wußte nur nicht mehr weshalb.
    Kopf zum Haare schneiden, der Jung...
    Habe leider keine E-Mail Adresse von Dir.
    Kontaktiere mich doch über Dawanda Kleine Schätzchen.
    Lg Birte

    AntwortenLöschen