Freitag, 11. Juni 2010

Wir sind draußen!

Heute war Emils Abschiedspicknik in der Eltern-Kind Gruppe. Viele kleine Kinder in Blumengeschmückten Bollerwägen, ausgebreitete Picknikdecken, frischgebackenes Brot, Erdbeermünder, rote WangenSonnenschein, Kinderlachen. So ist der Sommer wunderbar!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen sonnigen Stunden draußen im Freien!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kissen hast Du mal wieder gezaubert. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes sonniges Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kissen... so verspielt und jedes ein richtiges Kunstwerk.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind wunderschön; mir gefallen vor allem diese Applikationen im Scherenschnittstil. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Éva,

    die Kleinen haben es doch echt wunderschön. Da möchte man manchmal auch noch einmal gerne Kind sein und einen solchen Sommertag genießen.

    Deine Dinge sind ja wunder-wunderschööön. Schade, dass Dein Geschäft so weit weg ist. Aber toll, bei Dir im Blog zu stöbern.

    Darf ich Dich bei mir verlinken?

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  5. ja, wirklich: kunstwerke sind das! traumschön!
    ich hab mich total gefreut,dass du "meine" esel so magst! lg und euch hoffentlich besseres wetter als hier (niesel, niesel), mano

    AntwortenLöschen
  6. hallo eva,

    toll wie du den tag direkt aufs kissen gepackt hast! bist so kreativ. toll!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, das klingt ja nach einem tollen "Kindertag"!
    Und du hast 20kg Holunderblüten zu verarbeiten? Also ehrlich gesagt, ich hatte nur 20 Dolden gepflückt und es ist nur diese eine Flasche daraus geworden bei uns;)
    Aber es schmeckt echt super lecker und ich werde es jetzt gleich mal mit einem Glas Sekt probieren.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  8. hoert sich nach einem perfekten Sommertag an :o)


    Deine schwarz weiss Stuecke , auch aus dem letzten post , gefallen mir super !!!

    Schoene Woche dir,
    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    ich weiß noch, als meine ältere Tochter die Kindergartenzeit beendet hatte, haben wir auch ein schönes Gartenfest gefeiert, es war sehr tränenreich aber sooo schön.
    Die Kissen sind so zauberhaft !
    LIebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. mrgen eva
    danke für dein bsüächli auf meinem blog.
    die kissen sehen suppersüss aus.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen