Dienstag, 8. Juni 2010

Schwarz-weiß

Letzte Woche habe ich diese Kissen und Pinnwand fertiggenäht. Diesmal schwarz-weiß und ganz in Namen der Stadt der Mode, Haute Cusine und Elegance. Seit gestern schmücken sie schon das Schaufenster. Ich zeige euch noch eine meiner Lampenschirme. Einige  hängen noch im Laden, andere warten noch auf das Endschliff. Diese Woche arbeite ich aber erst kleine Möbel, Puppenmöbel und Puppenwägen auf. Es wird geschliffen, gestrichen, entrostet. Meine Hände sehen jetzt schon mitgenommen aus und es ist erst der Anfang getan. Wenigstens trocknet die Farbe bei diese Temperaturen sehr schnell.


Kommentare:

  1. Einzigartig! Deine Grafiken sind traumhaft!

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. wow - sind die wieder toll! auf dem schönen grauen (graublauen) stuhl sehen sie besonders großartig aus! lg von mano

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das sind ja mal wieder tolle Kissen!
    Und die Grafik an der Wand ist klasse!
    Die hab ich aber schon mal auf einem älteren post bewundert. Kann das sein?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. thank you for the nice words,
    makes me glad to hear that you like my blog!:)

    vibeke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, Du hast einen so schönen Blog! Und ganz tolle Ideen!
    Deine schwarz/weissen Kissen finde ich ganz toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ja, bei uns ist es auch so schwül. Gestern saß meine Maus den ganzen Nachmittag im Planschbecken. So ging's ganz gut :-) Hätte mich am liebsten mit rein gesetzt, war aber zu klein.
    Ich kann die Muffins nicht wirklich so weiterempfehlen. Wie im post schon geschrieben, fand ich sie nicht sooo lecker. Gebackene Erdbeeren sind nicht so der Hit!
    Hat eine deiner Töchter eine Glutenallergie?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. These are lovely - I like Black and White :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Eva,
    ich suche und suche, aber ich finde leider keinen Ort, außer den Laden, welcher leider ein bisschen weit weg ist, wo ich Deine Sachen kaufen könnte...heul.
    Kann Frau denn Deine Sachen auch heir käuflich erwerben?
    Es gibt hier doch so einiges, was ich auch gerne mal streicheln und anschauen würde...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen