Sonntag, 6. Juni 2010

Hurra, Sommer!

Wunderschöne, sonnige Tage,  einfach traumhaft. Wir verbrachten den ganzen Tag im Garten mit Gartenhäuschen verschönern,  Sonne genießen,  die tolle Blumenpracht bewundern, Wasserspritzen,  Grillen,  Eis und viel-viel Spass.  Deshalb heute keine Kissen, kein Spielzeug und keine Kunst, sondern ein kleiner Sommergruß von Emil und ein Bild vom Gartenhäuschen.  Sonst  alles was in unserem Garten so grünt und blüht findet ihr in meinem Blog - Laubenparadies,  denn eigentlich ist der für Kinder-Küche und Garten zuständig.  Liebe sonnige Grüße an Euch,  Éva

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder!! ... und ein süsser Kerl, dein Emil! Hat wohl auch ein bisschen Schalk im Nacken ;-)
    Euer Gartenhäuschen gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ja hurra!!!!
    Summer is finally here - und sogar hier bei uns :-)
    Dein Emil ist ja ein Süßer! Sag ihm das bloß nicht. Jungs ist das sicher peinlich ;-)
    Oder?
    Hab in Deinen Blog Laubenparadies auch gerade hineingespitzelt, aber noch nicht gelesen. Die Schwertlilien sind doch der Hit. Ich hab auch einige im Garten.
    Dein Gartenhäuschen schaut hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. möchte auch so ein hübsches gartenhäuschen... wir arbeiten gerade daran!! und meinem emil gefällt es auch, dass endlich sommer ist!! liebe grüße von kerstin!
    ps: wenn ich es schaffe, komme ich unbedingt in deinem laden vorbei! wäre nett, sich mal kennenzulernen und design, familien und gartenerfahrungen auszutauschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    dein Kleiner ist ein ganz lustiges Kerlchen.
    Das Gartenhaüschen ist märchenhaft...

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe éva, süss dein Emil - scheint ein kleiner Schelm zu sein (habe auch zwei solcher Exemplare bzw. der Kleine schlägt alles). Und dein Gartenhäuschen sieht sehr einladend aus. Ich kriege in den nächsten Wochen auch ein kleines, weisses Gartendings (Häuschen ist es nicht, da vorne offen, aber gebaut nach eigenen Vorstellungen mit seitlichen alten Sprossenfenstern. Bin ja schon so gespannt, wie es zum Schluss aussehen wird und wir endlich auch mal wieder in den Garten können.
    Danke noch für die Geburtstagswünsche und deinen Kommentar. Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Tage in eurem Paradies und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Eva, mensch wie süss ist klein Emil- ein kleiner Schlingel. Euer Gartenhäusle gefällt mir unheimlich gut. Ich plane gerade auch eine Outdoorküche :-))). Du hast mich gerade inspiriert. DANKE !!! Dir und Deiner Familie ein wunderschönes sonniges Wochenende. Bis ganz Bald. Jenny

    AntwortenLöschen