Montag, 14. Juni 2010

Fußballfieber

Ich glaube nach diesem Spiel  sind selbst die, die bisher nicht angesteckt waren, mit dem neuen Virus infiziert.  Scheinbar ist es eine wiederkehrende Infektion, denn diese "Fiebersenker" sind schon einige Jahrzehnte alt.

Kommentare:

  1. Diese Spiele sind ja echt schön. Sie sehen so gut aus,d dass man ein Auge zudrücken kann und das mit dem Fußball doch ertragen kann....

    Übrigens: Deinen Lampenschirm etwas weiter unten finde ich besonders gelungen!!!

    Wenn Du Lust hast, nimm mich doch in Deine blogliste aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Eintrag bei mir!
    Ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Dingen, die du herstellst, somit hast du einen Fan mehr auf deiner Leserliste.
    Schade ist dein Laden so weit weg.
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Èva!
    ich freue mich jedes mal über deine lieben Kommentare, vielen Dank !!!
    Ja, irgendwo müßte noch das alte Tipkick meines Vaters sein, da muss ich gleich mal nachfragen! Inzwischen sind das ja wahrliche Raritäten.
    Übrigens wollte ich dir noch sagen, wie toll ich den Lampenschirm in einem der unteren Posts finde!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Your blog is so beautiful !!! I don't understand your language but I will come back !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    klasse!
    Fußball ist ja nicht so meins und auch nicht so der Fall für meinen Mann, aber als Brettspiel sicher ganz lustig ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!!

    Ganz lieben Dank für's Mitmachen bei mir!!! Habe Deinen Namen gerade 2x in den Hut geschmissen; ich finde, der gute Wille zählt auch! (Wenn Du willst, ich konnte das Verlinken nämlich auch erst gar nicht, habe damals Natascha angeschrieben und sie hat mir das sehr gut erklärt, habe Ihre e-mail mit der Erklärung noch, denn ich traue mir und Technik nicht immer....also wenn Du willst, und das schreibe ich jetzt nicht aus egoistischen Gründen, e-maile mir, meine e-mail is auf meiner Profilseite, und ich sende Dir dann die Erklärung).

    Mit ganz lieben Grüssen

    Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe éva, das Spiel ist ja toll (rein optisch)! Fussball ist so gar nicht mein Ding, dafür habe ich einen fussballbegeisterten (deutschen) Mann und unser Grosser sammelt wie wild Panini Bilder, ohne dass er eine Ahnung von Fussball hat und es toll findet, wenn er wieder ein Doppeltes mehr hat... in dem Sinne freue ich mich auf die Zeit nach Schwarz Rot Gold... Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen