Mittwoch, 2. Juni 2010

Die Farbe Lila

Ich wollte mich als Erstes für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Viel Lob ernteten auch die Fotos. Dazu wollte ich euch ein Geständnis ablegen. Die schwarz-weiß Imagbilder sind von meinem Partner (geschäftlich und privat) Simon. Er ist Fotodesigner und die Studiofotos hat er fotografiert. Ich werde demnächst immer vermerken, wenn ich Fotos von ihm zeige. Er hat sich aber richtig gefreut über eure Kommentare. Weitere Bilder von ihm könnt ihr auf unsere Internetseite www.atelier-florentz.de anschauen.

Heute kann ich euch leider nur mein Geknipse präsentieren. 
Die Farbe der Woche ist Lila, also bin ich heute im Laden auf Lilasuche gegangen. Es war gar nicht schwer, aber wie doof, in einem früheren Post habe ich schon meine lilafarbenen Kissen gezeigt. 
Trotzdem, zur Erinnerung einige Ausschnitte.



Lila sind noch z.B diese wunderschönen Stoffe.

Die Seidenausstattung im 20-er Jahre Puppenbettchen.

Das Jäckchen der Schildkrötpuppe.


Die Vögelchen auf den Mobilis.


Und diese Garnrollen.


Denn, Lila ist einfach in!


Und was ich Zuhause gefunden habe, findet ihr auf meinem Blog - Laubenparadies.

Kommentare:

  1. Szia Éva!
    Örülök, hogy tetszik a másik blogom is, meg a munkáim. :)
    Hát, igen, 20 év tényleg jó hosszú időnek tűnik, de gondolom, a gyerekek azért kárpótolnak némileg. :) Tényleg rengeteget számíthat, hogy manapság már bármikor könnyedén el lehet érni valakit akár a világ másik végén is.
    Nekem is tetszik a blogod. Jó ez a lila válogatás is, és a múltkori pirosak is tetszettek!
    Nagyon-nagyon örülök, ha felteszel a bloglistádra, köszönöm!
    Feltettelek én is téged... sose lehet tudni, hátha rád talál onnan valaki, bár egyelőre nem túl nagy a látogatottságom. :P
    Üdvözlettel!
    :)
    Ági

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    Du machst tolle Fotos, ganz wunderbar! Lila ist irgendwie nicht so meine Farbe, jedoch als Blumen und ein bischen Deko finde ich sie auch wunderbar! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lila ! ;-)

    Oh ja, das Atelier Florenz liegt gleich neben Dir. KLasse Fotos !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    macht nichts, dass wir die Kissen schon kennen. Kannst sie gerne nochmal zeigen :-)
    Dein Partner macht tolle Fotos, du musst dich mit deinen aber auch nicht verstecken!
    Absolut traumhaft finde ich ja die Bettdecke und das Kissen des Puppenbettchens. Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. die kissen sind einfach nur super-superschön! und die fotos dazu auch.

    AntwortenLöschen