Freitag, 21. Mai 2010

Hommage an Paris

Ein wundervoller Tag heute! Die Sonne scheint, es ist warm, man rieht schon fast den Sommer.
Liebevolle Kunden im Laden,  ein schöner Spaziergang mit meiner Tochter,  Caffè Latte, Erdbeeren,  lachende Gesichter .
Deshalb heute einige Urlaubserinnerungen - ein Hommage an Paris! (Pinnwand und Kissen)

Kommentare:

  1. tres chic!
    Viel mehr Französisch kann ich nicht ;-)

    Siehst du, das Vogelkissen war auch mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oha, auch hier Paris-inspirierte Kreativität! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße von
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe éva, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Habe mich bei dir umgeschaut und es gefällt mir gut bei dir. Habe gerade für meinen Grossen (bald 6 Jahre) ein Blechspielzeug bestellt. Der Retro Rocket Racer wird zum Geburtstagsthema. Und die Kinderzimmer deiner beiden Kinder finde ich ein HIt (ich liebe Rehe und HIrsche). Und dann erst die alte Schulwandkarte. So eine suche ich ebenfalls für das Kinderzimmer. Ich habe zwar Eine, aber die gefällt mir doch nicht so gut. Schönes Pfingstwochenende und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. toll!!! ich kann dir das kompliment nur zurück geben ;-) ich finde deine beiden blogs hinreißend. dein style und deine arbeiten sind klasse!

    AntwortenLöschen