Mittwoch, 12. Mai 2010

Kunst für das Kinderzimmer

Es ist eine wunderbare Aufgabe für Kinder zu malen! Ich erinnere mich gerne dabei an meine eigene Kindheit, mit ihren Gerüchen, Farben, Menschen, Spiele.  Es fasziniert mich aber immer wieder, mit welche Fantasie und Kreativität kleine Kinder ihre Welt sehen. Ich lasse mich gerne beim Malen von diese Unbeschwertheit inspirieren. 
So sind diese Bilder entstanden.  

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Collage, da bekomme ich richtig Lust, auch was zu basteln.
    Ich bastele auch am liebsten mit meiner Tochter, Kinder machen alles so schön spontan ohne lange zu überlegen.
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Bilder! Und die Beschreibung des Arbeitsprozesses ist niedlich, aber genauso sollte es sein. Flow nennt man das dann.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen