Montag, 17. Mai 2010

Einen guten Wochenstart!

Ja, das wünsch ich Euch allen!  Ich habe  heute erstmal das Schaufenster und einige Ecken im Laden neu Dekoriert. Es macht mir immer wieder Spass. Ehrlich gesagt, müsste ich einige kleine Möbel  und Spielzeuge neu aufarbeiten, aber ich hatte gar keine Lust zum Schleifen gehabt.  Als Motivation für die Woche war das Dekorieren genau richtig.  Morgen wird das Schleifgerät ausgepackt!

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    die Kissen sind ja klasse!
    Und das ist in Deinem Laden? Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Filzrosen. Das hat mich sehr gefreut!! :-) Mal sehen, ob mich die Filzsucht packt..
    LG
    Claudine

    PS: Das Schränkchen gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. hello Eva,
    " vielen danks " for such sweet comments on my blog and my dolls. i want to let you know this coming friday i will announce my new giveaway. i will only tell on friday what surprise i will give. you are welcome to participate.
    hope to see you there !
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, was für traumhaft schöne Kissen. Dein Laden ist sooooo toll. Ich würde Ihn gerne mal in NATURA sehen. Schade das wir so weit von einander entfernt wohnen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsten und grüße Dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  5. oh, i love maps as decoration.. very nice!

    AntwortenLöschen