Dienstag, 25. Mai 2010

Danke!

Liebe Melanie, danke für den Award, was du mir verliehen hast! Ich habe es gar nicht geglaubt, ich bin noch so frisch dabei, hätte ich nie im Leben damit gerechnet. Tausend Dank! Ich weiß noch gar nicht wie es mit dem Weiterverleihen geht. Ich hoffe ich mache nichts falsch.
Ich sollte aber zwei Fragen beantworten. Was ich liebe und was ich mag.
Also ICH LIEBE -  meine wundervolle Familie
         ICH MAG   - Meine ungarische Heimat, mein deutsches Zuhause, Gulasch und Rinderrouladen,
                                Designklassiker, Plunder, Folklore, Handarbeit,
                                Kunterbuntes Familienleben, Bücher von Christoph
                                Meckel, das deutsche der-die-das, Jazz, Hotel Costes, Pink Martini,                                   Kinderlachen,  Kunst, Monets Garten, unseren Garten,
                                Kochen für andere und täglich für uns,  scharfe Paprika, 
                                schwarze Schokolade, Espresso, stilles Wasser, zeichnen, malen, das Geruch von
                                Farben und frischgebackenem Brot, zufriedene Kunden, meine Schüler, liebevolle
                                Menschen, Geheimnisse......

Und jetzt möchte ich gerne diesen Award weitergeben.

an Mareike von SHABBY HUS - danke für deinen alleresten Beitrag bei mir!
an Ann von KULLERBÜ
und für Claudine von SILVERMOON
Lieben Dank noch mal!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Gratuliere Dir ganz doll zu dem Award... und während ich das so lese, sehe ich doch tatsächlich meinen Namen, wow, vielen lieben Dank für diese Ehre!!! Ich freue mich sehr.
    Du hast ihn Dir aber doch auch sehr verdient!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    gern geschehen ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Eva,
    Vielen Dank für den Award, das freut mich! :-) Ich finde es immer wieder schön, neue, sympathische Bloggerinnen und ihre Blogs und Leidenschaften kennen zu lernen.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award - da hat Melanie wirklich recht;-) Ich find es gaaanz arg lieb von Dir, dass Du ihn mir weiterverliehen hast. Bitte nicht böse sein, dass ich ihn nicht auf meinen Blog stelle. Ich freu mich schön auf neues von euch;-)

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. ein knutschbild - wie süß!

    ich gratuliere zum ersten award!!! den haste dir aber auch wirklich verdient. kurz dabei, aber mit den posts bereits überzeugt ;-)

    AntwortenLöschen