Mittwoch, 26. Mai 2010

Casalino

 Die kleinen Casalinos aus den 70-ern sind unverwüstlich und immer noch Formschön.  Die kleine Luzie findet sie auch ganz bequem.

Kommentare:

  1. Das zweite Bild finde ich ganz besonders süß - ich glaub die kleine Luzie weiß ganz genau, was sie will ;)))! Allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja, ich liebe sie! ich habe auch 2 von der sorte - in rot und grün... den roten konntest du beim vorletzten post bewundern.

    die bilder sind sehr hübsch. hast du die kleine luzie fotografiert?

    nachdem du dich offenbart hast, tue ich das auch: unser sohnemann ist 2 & mein mann und ich jeweils 30... das zweite kind muss noch warten, da ich grade mein examen schreibe ;-)

    der altersunterschied zwischen deinen 2 großen und emil ist nicht schlecht. für emil bestimmt von vorteil. schließlich wird er von 3 damen bemuttert.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  3. I really love these chairs and photos… See you soon.

    AntwortenLöschen