Samstag, 15. Mai 2010

Pure Nostalgie

Kommentare:

  1. Hei,


    das ist ja eine beeindruckende Sammlung schoenster Kinderspiele !
    Das Elfer raus habe ich auch :o)

    Wenn ich mal in Hannover bin, werde ich unbedingt einmal vorbeischauen!


    Viele gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    klasse. Ich mag auch altes Spielzeug so gern - vor allem Blechspielzeug finde ich toll!
    Meine Eltern sind zum Glück auch "Sammler" (nicht wirklich, aber sie werfen fast nichts weg). Deswegen liegen auf dem Dachboden noch viele Schätze herum, die so nach und nach ins Kinderzimmer unserer Maus wandern.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike, ich schon wieder, du hälst mich sicherlich schon total für verrückt wahrscheinlich bald alle anderen auch. Ich habe meine Antworten an euch durcheinandergebrach und Dir Melanies Kommentar beantwortet. Ich komme noch nicht ganz zurecht mit den ganzen Funktionen. Ich wei´nicht, wie ich an die Kommentare antworten kann. Entweder erscheinen sie auf meine Seite, oder ich komme total durcheinander. Also noch mal entschuldigung und du bist natürlich herzlich Willkommen, falls du mal in der gegend bist. Die restaurierten Möbel finde ich aber super schön. Gruß, eine totale Bloganfängerin - Èva

    AntwortenLöschen